Chefarzt statt Chefsekretärin – wir kennen Ihre Zielgruppe und definieren individuell
Wer Menschen für die gute Sache gewinnen will, muss wissen, mit wem er spricht. Das gilt für neue Gönner ebenso wie für Spender, die Ihnen bereits verbunden sind. Wir definieren Dialoggruppen individuell und zielgenau für Ihr Thema. Denn wir kennen die Menschen, mit denen wir arbeiten.
Über 30 Jahre Erfahrung in Marketing- und Medienkommunikation mit exklusivem Gegenüber: Der zielgerichtete Dialog mit Eliten aus Wirtschaft & Gesellschaft Politik & europäischem Adel ist für uns ebenso selbstverständlich wie Kommunikationsarbeit bei erfolgreichen Freiberuflern sowie Fach- und Führungskräften aus Industrie & Mittelstand.
Wir verstehen Großspender-Fundraising als Beziehungsmanagement. Und in einer guten Beziehung kennt man sein Gegenüber. Wir machen kein klassisches Listbroking, denn eine Adresse ist für uns erst der Anfang eines Kontakts.