eliteONE

Karin Hoogeveen

Karin Hoogeven - Inhaberin von eliteONE

 


Marketing – und Kommunikationswirtin

Inhaberin von eliteONE - Vermögens- & Leistungseliten

 

Das kreative Organisationstalent bei eliteONE - nach eigenen Angaben und anderer - ein Arbeitstier.
Es bereitet ihr Freude, neue Ideen zu schöpfen, es nicht nur dabei zu belassen und sie möglichst zeitnah in die Realität um zu setzen.

Die langjährigen Tätigkeiten in Werbeagenturen, Verlagen hat sie auf den Geschmack gebracht, eine eigene Firma zu gründen.

 

Karl Heinrich Hoogeveen

Karl Heinrich Hoogeven - Geschäftsführer von eliteONE

 

 

 


Verleger


 Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Menschen im Zielgruppen Marketing, u. a. auch für die BMW AG in München.

Seit fünf Jahren übertrage ich meine langjährig erworbenen Erfahrungen auch an Sozialorganisationen für ein erfolgreiches
Fundraising.

Alexander Klomparend

 

 

 


Alexander Klomparend ist in vielen Facetten des Kommunikationshandwerks zuhause. Der langjährige Journalist weiß: "Wenn ich jemanden gewinnen will, muss ich genau wissen, wen ich vor mir habe."

Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Potenzialen von Profiling und Analyse und entwickelte bereits Sponsoring-Konzepte für Spitzensport und kommunale public-private-partnerships. Bei eliteONE berät er zum analytisch-strategischen Einsatz von Spender-Datenbanken.

nach oben

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Bitte füllen sie alle Felder mit * aus.

Wir übermitteln Ihre Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme an unseren Mailserver. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.